www.fieldtarget-forum.de
http://www.dftc2000.de/forum/

DER ALPEN CUP! Die erste offene Liga in Österreich
http://www.dftc2000.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1726
Seite 1 von 1

Autor:  Markus E.W. [ So 14. Apr 2019, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  DER ALPEN CUP! Die erste offene Liga in Österreich

Guten Tag verehrte Diaboleros,

ich nutze die Gelegenheit hier, um euch den A L P E N C U P vorzustellen. Dies ist die erste offene Field Target Liga in Österreich.

Informationen dazu stehen hier zu lesen:

Bild


Dies ist mit Sicherheit ein sehr ambitioniertes Vorhaben in Österreich, daher freuen wir uns natürlich über zahlreichen Besuch aus dem Umland.

Beide Parcours liegen direkt an der Grenze zu Deutschland bzw. Bayern. :P

Eine für FT Verhältnisse kurz- bis mittellange Anfahrt wird, durch zwei bestens gestaltete Gelände entschädigt.
Eines sei auch noch erwähnt, die Schießzeiten sind als Richtwerte zu verstehen, einfach mal nachfragen, dann können wir uns abstimmen.

Mit den allerbesten Grüßen aus der Alpenrepublik
FTZ INNTAL & FTC BRAUNAU

Autor:  Markus E.W. [ So 14. Apr 2019, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DER ALPEN CUP! Die erste offene Liga in Österreich

Hier vielleicht nochmal für Leute die schon etwas länger Field Target betreiben:

Bild

Autor:  Markus E.W. [ Mi 17. Apr 2019, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DER ALPEN CUP! Die erste offene Liga in Österreich

Im FTZ INNTAL ist es ab sofort auch möglich sich über die Homepage anzumelden!

Anmeldelink:
https://www.field-target-zentrum-inntal.net/kopie-von-events-oem

Grüße aus dem Süden

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/