www.fieldtarget-forum.de
http://www.dftc2000.de/forum/

Pfingstparcours Dorsten 2019 / Vereinsmeisterschaft
http://www.dftc2000.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1729
Seite 1 von 1

Autor:  DieterK [ Mo 6. Mai 2019, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Pfingstparcours Dorsten 2019 / Vereinsmeisterschaft

Hallo,
am Sonntag den 26.05.2018 findet in Dorsten der diesjährige Pfingstparcours statt.
Die Ausschreibung dazu findet ihr hier: >> Ausschreibung <<
Das Ergebnis des Pfingstparcours wird gleichzeitig als Vereinsmeisterschaft gewertet.

Bitte das Online-Formular kpl. ausfüllen.

Startzeiten beachten !!!

Gruß
Dieter

Autor:  DieterK [ Di 14. Mai 2019, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pfingstparcours Dorsten 2019 / Vereinsmeisterschaft

Bild

Anmeldeschluss: 23.05.2019

Autor:  Axel W. [ Mi 15. Mai 2019, 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pfingstparcours Dorsten 2019 / Vereinsmeisterschaft

Mh,darf ich ausser Konkurenz mitmachen? Die Termine haben eigentlich nicht gepasst dieses Jahr. Nun hat mir mein Körper nen Streich gespielt und ich hab dann noch 3 Tage bis Wiedereintritt in die Arbeitswelt. Vielleicht kann ich ja das Feld auffüllen und motivieren? Wer das gut findet bitte JA schreien! Das letzte Wort hat natürlich Dieter!

Autor:  Ralfi [ Do 16. Mai 2019, 06:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pfingstparcours Dorsten 2019 / Vereinsmeisterschaft

Ja!!!

Schön, daß du wieder da bist.

Gruß Ralf

Autor:  DieterK [ Do 16. Mai 2019, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pfingstparcours Dorsten 2019 / Vereinsmeisterschaft

Ich habe nicht´s zu sagen außer anmelden und dabei sein.
Könntest aber auch jetzt Sonntag schon zum Training kommen um
etwas Trainingsdefizit abzubauen.

Autor:  Axel W. [ Di 21. Mai 2019, 23:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pfingstparcours Dorsten 2019 / Vereinsmeisterschaft

Ralf du bist der Brüller!!!!!!!!!!! (Kalauer!) Das war schon verplant das Wochenende. Aber ok,ich werde mich dann mal wieder auf machen Richtung Dorsten. Offiziell anmelden weiss ich noch nich,ich komme mal zum Schnuppertraining vorbei dann,als Lückenfüller vielleicht! ;) :lol: Kann ja Kl.3 und 5 ,ich unterstütze dann die Newbies wenns welche gibt! Wir sehen uns dann!

Autor:  DieterK [ Do 23. Mai 2019, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pfingstparcours Dorsten 2019 / Vereinsmeisterschaft

Online Meldung geschlossen.
Bitte die Zeiten beachten!

Anmeldung: 11:00 Uhr
Einschießen: 11:15 Uhr - 11:45 Uhr
Startzeit: 12:00 Uhr
Schießende: ca. 16:30 Uhr

Autor:  Axel W. [ Sa 25. Mai 2019, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pfingstparcours Dorsten 2019 / Vereinsmeisterschaft

Ich komme mal vorbei. Die Diana ist leider nicht einsatzfähig,also nur mit LG400. Aber vielleicht darf ich Torstens Kl.2 Gewehr haben oder so. Ich komme nur zum Spass morgen,Ergebnisse sind zweitens!

Autor:  DieterK [ So 26. Mai 2019, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pfingstparcours Dorsten 2019 / Vereinsmeisterschaft

Hier nun die Ergebnisse des Pfingstparcours 2019 :

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Wertung zur Vereinsmeisterschaft sieht folgendermaßen aus:

Bild

Autor:  ManfredG [ Mo 27. Mai 2019, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pfingstparcours Dorsten 2019 / Vereinsmeisterschaft

Hallo Dieter,
Super aufbereitete Ergebnisliste :-) !!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/