www.fieldtarget-forum.de
http://www.dftc2000.de/forum/

Indian - Summer - Shooting III Dorsten 2019
http://www.dftc2000.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1757
Seite 1 von 2

Autor:  DieterK [ Mi 7. Aug 2019, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Indian - Summer - Shooting III Dorsten 2019

Ausscheibung „Indian-Summer-Shooting III“ 2019

die >> Ausschreibung + Anmeldeformular << „Indian-Summer-Shooting“ 2019 ist online.

Bitte das Anmeldeformular auf der Seite nutzen.



Gruß
Dieter

Autor:  DieterK [ Fr 9. Aug 2019, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Indian - Summer - Shooting III Dorsten 2019

Meldungen:
Bild

Die Liste wird nicht zeitnah aktualisiert, alle 2-3 Tage gibt es ein Update.

Autor:  Daniel B. [ Fr 9. Aug 2019, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Indian - Summer - Shooting III Dorsten 2019

hab ich die klasse nicht angegeben? Es wäre dann Klasse 1 FT.

Gruß
Daniel

Autor:  Daniel B. [ Sa 10. Aug 2019, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Indian - Summer - Shooting III Dorsten 2019

Dieter, Thorsten Haamann bittet mich dich zu fragen ob du bei ihm noch FT Klasse 3 eintragen kannst.

Autor:  BjörnH [ Do 15. Aug 2019, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Indian - Summer - Shooting III Dorsten 2019

Mahlzeit. Hab ich den Anmeldeschluss übersehen oder stand da keiner drin?

Autor:  Daniel B. [ Do 15. Aug 2019, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Indian - Summer - Shooting III Dorsten 2019

Anmeldeschluss ist mWn. eine Woche vorher.

Autor:  DieterK [ So 1. Sep 2019, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Indian - Summer - Shooting III Dorsten 2019

Es bringt nichts sich doppelt anzumelden. Es bringt nur weitere Arbeit durch das Orgateam.
Nach der Anmeldung bekommt man einen Hinweis dass man angemeldet ist. Das sollte reichen.

Die Liste wird nicht zeitnah aktualisiert, alle 2-3 Tage gibt es ein Update.

Autor:  DieterK [ Di 17. Sep 2019, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Indian - Summer - Shooting III Dorsten 2019

BjörnH hat geschrieben:
Mahlzeit. Hab ich den Anmeldeschluss übersehen oder stand da keiner drin?


Es stand keiner drinnen.
Jetzt aktuell Anmeldeschluss Sonntag 22.09.2019 00.00

Autor:  Ralph Lövenich [ Do 19. Sep 2019, 08:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Indian - Summer - Shooting III Dorsten 2019

Hallo Freunde,
ich werde auch da sein. Am Wettkampf werde ich nicht teilnehmen. Ist mir zu unsicher, ob 50 Schuss überhaupt machbar sind. Ich werde mir ein wenig mit Plinken die Zeit vertreiben. Bitte reserviert mir 2 Würstchen. Die Anmeldung lässt es ja leider nicht zu, sich ohne Wettkampfklasse anzumelden. Thx!

Autor:  BenjaminM. [ Mo 23. Sep 2019, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Indian - Summer - Shooting III Dorsten 2019

Ich muss mich leider wieder Abmelden aufgrund von Rückenproblemen und einem anstehenden CT Termin.
Unter der Mail Adresse: Vorstand@DFTC2000.de ist leider ein Fehler zurück gekommen das die Adresse nicht mehr verfügbar sein deswegen schreibe ich es hier rein.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/