www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:57
Beiträge: 260
An diesem Wochenende findet die offene belgische Meisterschaft im Field-Target-Schießen statt. Ich habe allerdings noch keine Teilnehmerliste gefunden.

http://users.skynet.be/fa343249/Uitnodigingen/Open%20Belgian%20Championship%202012.pdf

Am Sonntag den 12. August 2012 findet das offene Turnier statt, an dem auch Nichtbelgier in den Klassen 1 bis 4 antreten dürfen. Fährt da noch jemand hin? Oder sind schon alle nach Norwegen abgereist?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:56
Beiträge: 559
Wohnort: Niederrheinische Tiefebene / NRW
Ich werde da sein. :)

Eine Teilnehmerliste wird da selten veröffentlicht. Einfach per Email anmelden und hinfahren. Sonntag 10 Uhr.

Gruß Ralf

_________________
1. DFTC 2000 e.V.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 18:42 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 17:24
Beiträge: 346
Wohnort: Marl
Momentan ist´s bei mir aber auch wie verhext,jedem Schiesstermin kommt irgendwas in die Quere! M..t Die nächsten 2 Wochenenden sind auch schon anderweitig belegt!
Naja,wünsche euch viel Spass bei Jean!
Gruß
Roger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2012, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:57
Beiträge: 260
Na, dann bin ich ja nicht ganz alleine unter Flamen. Es soll strahlenden Sonnenschein mit 24 °C geben. Vor den Böen mit bis zu 31 km/h habe ich etwas Bammel. Macht das in Maasmechelen viel aus?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2012, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:56
Beiträge: 559
Wohnort: Niederrheinische Tiefebene / NRW
AlexS hat geschrieben:
Vor den Böen mit bis zu 31 km/h habe ich etwas Bammel. Macht das in Maasmechelen viel aus?


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja, ein bißchen.....


Gruß Ralf :lol:

_________________
1. DFTC 2000 e.V.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2012, 17:02 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 17:24
Beiträge: 346
Wohnort: Marl
AlexS hat geschrieben:
Na, dann bin ich ja nicht ganz alleine unter Flamen. Es soll strahlenden Sonnenschein mit 24 °C geben. Vor den Böen mit bis zu 31 km/h habe ich etwas Bammel. Macht das in Maasmechelen viel aus?


Fürchte dich nicht,die Boeen tun dir nichts! Und du brauchst nicht jedesmal die Ziele wieder aufrichten! :oops:
Grüßle
Roger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2012, 11:08 
Offline

Registriert: Mi 30. Dez 2009, 19:34
Beiträge: 30
Nur zur Info:

Jean hatte mir eine Info-Mail geschckt. Diese endet wie folgt:

"Registration at info@bftsa.be - The number of participants is limited to 42, registration in advance is obligatory.

Gruß

Siggi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:57
Beiträge: 260
So, die belgische Meisterschaft ist vorbei und mein Fazit ist, dass es viel Spaß gemacht hat.

Damit die Daheimgebliebenen einen kleinen Eindruck davon bekommen können, habe ich ein paar Fotos gemacht. Das Gelände besteht zur Hälfte aus einem kleinen Birkenwäldchen und der Rest ist freie Wiese mit tückischen Fallwinden. Zwei Teilnehmer haben auch HFT geschossen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:57
Beiträge: 260
Die Belgier sind beim Schießen etwas lockerer beim Wettkampf, was man an den mitgebrachten Klappstühlen erkennt. Dennoch war der 50-Schuss-Parcours mit mehreren Dreier-Squads recht schnell durchgeschossen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:57
Beiträge: 260
Es gab mal wieder ein paar interessante Schießgeräte zu bewundern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 348 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de