www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hubertusschießen 2012 in Chemnitz
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2012, 17:02 
Offline

Registriert: So 23. Jan 2011, 10:56
Beiträge: 42
Hubertusschießen

Ausschreibung Hubertusschießen in Chemnitz

Am 08.12.2012 findet wieder einmal ein FT-Schießen in Chemnitz Harthweg 7 statt.

Einlass 09.00 Uhr

Einschießlane kann von 09:30 bis 10:30 Uhr genutzt werden

Briefing 10:45 Uhr

Start 11:00 Uhr

Der Wettkampf verläuft nach den Regeln des BDS

60 Ziele auf 10 Lanes

Die Klassen 1 und 2 schießen traditionell Ziel 1 bis 6

Die Klassen 3 bis 5 2 von 4 Zielen je Lane doppelt. Z.B. 1-2-3-4-1-2

Das Startgeld beträgt 10 €

Kulinarisch werden wir wie immer versorgt, ob mittels Pauschale für Essen und Trinken oder jeder einzeln ist noch offen, wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir freuen und auf rege Teilnahme...

Anmeldung und Anfahrtsdaten findet Ihr wie immer unter

http://www.ft-sport.de

Kurzinfo...

Für Marienberg sind zwei Events in 2013 geplant...

Euer Gunter 8-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 19:08 
Offline

Registriert: So 23. Jan 2011, 10:56
Beiträge: 42
Bei winterlichen Temperaturen im zweistelligen Minusbereich fand heute unser Jahresabschluss in Form des Hubertusschießens statt.

Insgesamt hatten wir 13 Starter, für deren Teilnahme wir uns bedanken. Insbesondere bei denen, die eine weite Anreise ( Lausitz, Ebern, Berlin, Jena) hatten. :)

Insgesamt waren 58 Treffer möglich, da 2 Ziele unseres 60-Schuss-Parcours nicht zuverlässig fielen wie sie sollten. Die Ergebnisse finden sich im Anhang.

*die Eberner Schützen haben lediglich 6 bzw. 4 von 10 lanes beschossen.

Im Namen des Field Target Clubs Chemnitz sage ich Tschüß bis zum nächsten Jahr. Man sieht sich im Wettkampf. ;)


Dateianhänge:
Ergebnisse.JPG
Ergebnisse.JPG [ 61.63 KiB | 12037-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de