www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herbstshoot Maasmechelen
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jul 2012, 09:51
Beiträge: 4
Wohnort: Maasmechelen
Hallo FT freunde,

Hier mit die einladung fur den herbstshoot im maasmechelen

http://www.thewildbunch.be/Herfstshooting%20FT%202012.pdf

Gruss Eddy.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstshoot Maasmechelen
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jul 2012, 09:51
Beiträge: 4
Wohnort: Maasmechelen
Hallo FT freunde,

Was ist los :?: :?: , ich sehe wenig bewegung zu diesem Ankündigung,
habt ihr keine lust mehr of maasmechelen. :lol:
Ich hoffe das ich den einen oder anderen noch sehe nachstes wochenende um etwas zu plaudern

Gruss Eddy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstshoot Maasmechelen
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 18:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2052
Wohnort: MS
Hallo Eddy,
leider werden wohl aus Dorsten kaum Schützen erscheinen da wir
Jahreshauptversammlung haben an diesem Tag :(

Eine Chance das die Plätze / Preise in Belgien bleiben. ;)
Gruß
Dieter

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstshoot Maasmechelen
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 18:35 
Offline

Registriert: So 7. Aug 2011, 21:52
Beiträge: 13
Hallo Eddy,
dafür werden wir wahrscheinlich mit 3 Schützen aus dem Südwesten anreisen!
Viele Grüße
Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstshoot Maasmechelen
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jul 2012, 09:51
Beiträge: 4
Wohnort: Maasmechelen
Hallo Dieter,

Danke fur die info, aber nach 4 jahre inaktief muss ich mich woll wieder einarbeiten bevor ich wieder alles weis,
freue mich schon auf die jungs aus dem sudwesten.
Wir sehen uns nachtes jahr woll auf einen oder andere wettkamf.

Eddy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstshoot Maasmechelen
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:57
Beiträge: 260
So, die drei Schützen aus dem Südwesten sind auch angemeldet und bereit für den morgigen Wettkampf. Anscheinend wird es schönes Wetter in Belgien geben. Ich freu' mich schon sehr.

Gibt es eine gute Fritten-Bude (Frituur) in Maasmechelen?

Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstshoot Maasmechelen
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 21:07
Beiträge: 335
Wohnort: Geilenkirchen
Vor Ort gibt es Hamburger ;) - nicht entgehen lassen.

Ich muss leider wieder absagen.....

_________________
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstshoot Maasmechelen
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:57
Beiträge: 260
Der Herbstshoot in Maasmechelen gestern war wieder sehr interessant. Bis zum Stechen hat es extrem viel Spaß gemacht. Danke Belgien.

Da die Riege aus Dorsten komplett in Dorsten gebleiben war hatten diesmal die Belgier wieder Chancen auf die vorderen Plätze. Nach Stechen gewann Sam van Roosbroek den Titel in Klasse 1. Mein erstes Turnier mit 16 Joule beendete ich nur mit dem 9 Platz aber mit etwas Übung und mehr Aufmerksamkeit ist da noch mehr drin. Meine zweite Lane war "Kniend" und ich habe innerhalb von 3 Minuten alle 4 Ziele in numerischer Reihenfolge umgelegt. Mein Squad-Partner hatte Problem das einzutragen, denn es waren nur zwei Felder auf der Score-Karte offen. :shock: Nach dem Turnier wurde mir die Lane komplett gestrichen. Naja, die Belgier wollen auch mal auf ihr eigenes Treppchen kommen.

Das nächste Mal schieße ich einfach 3 Treffer mehr und dann kann mir das egal sein. :twisted:

Schade nur, dass die Ergebnisse nicht in die Rangliste für die FT-WM nächstes Jahr mit eingehen. Der Herbstshoot ist schließlich kein BDS-Turnier, genausowenig wie auch der WALTHER LGV Field-Target-Wintercup von Umarex nicht mitgezählt werden darf.


Edit: Ich wollte noch zwei Bilder anhängen, aber dann kommt die Meldung "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt." Ist das normal? Macht das nicht die alten Beiträge kaputt, wenn ich jetzt anfange die alten Bilder zu löschen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstshoot Maasmechelen
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 19:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2052
Wohnort: MS
AlexS hat geschrieben:
Ich wollte noch zwei Bilder anhängen, aber dann kommt die Meldung "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt." Ist das normal? Macht das nicht die alten Beiträge kaputt, wenn ich jetzt anfange die alten Bilder zu löschen?



Ich dreh mal eben an der Schraube ;) dann sollte das auch weiter gehen.
Edit: So wieder ein bischen Platz

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstshoot Maasmechelen
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:57
Beiträge: 260
Danke Dieter. Hier nun die beiden Bilder von einer Dame beim HFT und dem Sieger beim Shoot-Out.

Nebenbei: Kann mir jemand sagen, was "een oude Fuffler" auf deutsch heißt? Ich kann das in keinem Wörterbuch finden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: OttmarP und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de