www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Mo 25. Jan 2021, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Helferdienst WM2013
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 00:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 1914
Wohnort: MS
Hallo zusammen,
wie von Gerhard bei der DM schon erwähnt müssen diverse Arbeiten für die WM in Ebern erledigt werden.
Eine Detailauflistung findet Ihr auf der folgenden ---> Webseite <---.

Bitte nutzt das Onlineformular welches auf der Seite unterhalb des Textes eingefügt ist.

Das Formular für die Aufwandsentschädigung werde ich nächste Tage per Mail zuschicken, welches Ihr also die Helfer
dann bitte ausgefüllt und ausgedruckt mit nach Ebern bringen solltet. Ein Muster wie es auszufüllen ist werde ich
ebenfalls anhängen. Dann ist schon mal wieder ein wenig Zeit vor Ort gespart.


Gruß
Dieter



EDIT: Formular und Muster wird per Mail verschickt

Aus versicherungstechnischen Gründen dürfen nur Helfer eingesetzt werden die über 18Jahre sind.
Auch dann nicht wenn eine Aufsichtsperson vor Ort ist.



Bild

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helferdienst WM2013
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 15:49 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 17:24
Beiträge: 346
Wohnort: Marl
Hi Diddää
Bin dabei,leider erst ab Freitag wegen straffer Urlaubsplanung im Betrieb.
Formular an Gerhard ist raus.
Cu
Roger
@ all
Ich hoffe man trifft sich dort!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helferdienst WM2013
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 23:21 
Offline

Registriert: Sa 20. Apr 2013, 22:45
Beiträge: 35
Wohnort: Landau/Pfalz
erledigt...

kommentiert, ergänzt, Ideen und Angebote dazugeschrieben...

Gruß, Wolfi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helferdienst WM2013
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 16:50 
Offline

Registriert: Fr 21. Mai 2010, 07:49
Beiträge: 103
Hallo Dieter,
das Chaptcha funktioniert bei mir nicht...

_________________
Gruß Herbert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helferdienst WM2013
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 19:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 1914
Wohnort: MS
Gerade noch mal gestestet und es funktioniert.

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helferdienst WM2013
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 21:20 
Offline

Registriert: Fr 21. Mai 2010, 07:49
Beiträge: 103
stimmt, jetzt gehts wieder... vorhin war nur die "Eieruhr" für den Ladevorgang zu sehen.

Anmeldung von Gabi kommt noch, ist noch nicht ganz raus wie lange sie da sein kann

_________________
Gruß Herbert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helferdienst WM2013
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 15:35 
Offline

Registriert: Mi 14. Jul 2010, 19:41
Beiträge: 88
Hi Jungs

Ich bin auch ab Montag in Ebern dabei und kann bis einschließlich Donnerstag helfen. Ab Freitag muss ich dan ja Schießen, von daher schaut es ab da dann
schlecht aus als Helfer.

Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helferdienst WM2013
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 16:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 1914
Wohnort: MS
Eine Anmeldung wäre nicht schlecht damit man Namen hat zum verplanen.

Gruß
Dieter

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helferdienst WM2013
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 16:44 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 17:28
Beiträge: 10
Kann leider wegen dienstlicher Deutschland-Touren erst am Freitagabend in Ebern sein und bin dann bis Montag am Umarex-Stand eingebunden - ich wollte aber meinen virtuellen Hut ziehen vor der beachtlichen Zahl an Helfern, die sich nach Gerhards Aufruf in Dorsten gemeldet haben (auch wenn einige sicher schon vorher zugesagt hatten). Von der letzten WM 2004 weiß ich eben, dass zwischendurch jede Hand benötigt wird - ihr seid klasse!


(eigentlich ein schönes erstes Posting, sehe ich gerade - die früheren sind wohl beim Crash des Forums auch mit hopps gegangen, vermute ich mal)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helferdienst WM2013
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 20:39
Beiträge: 376
Wohnort: Soest
So ist das, wenn man wichtig ist. :P
Ich bekomme wohl ein paar Tage Urlaub um zu helfen.

Gruß
Jürgen

_________________
Ist alles nur meine Meinung;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de