www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Mo 25. Jan 2021, 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachtschießen in Schalkhaar
BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2013, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mai 2013, 08:15
Beiträge: 13
Hallo,

fährt jemand von euch am 29.11. nach Schalkhaar? Bin am überlegen dahinzufahren. Dänischenhagen ist mir ehrlich gesagt zu weit, sonst würde ich dahin fahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschießen in Schalkhaar
BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2013, 18:17 
Offline

Registriert: Do 3. Nov 2011, 16:43
Beiträge: 236
Wohnort: Bocholt
Ja, ich fahre ab Bocholt !

_________________
Viele Grüße

Gido aus Bocholt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschießen in Schalkhaar
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mai 2013, 08:15
Beiträge: 13
Gut, dann versteh ich wenigstens einen ohne Probleme :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschießen in Schalkhaar
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:10
Beiträge: 94
Wohnort: Schleswig-Holstein
Stefan hat geschrieben:
Gut, dann versteh ich wenigstens einen ohne Probleme :lol:


...tja, bei uns würdet ihr alles verstehen :lol:
PS: Dorsten-Kiel ca 4-4,5 Stunden, so weit ist das auch nicht - dient schließlich der Völkerverständigung ;) :!: FT lebt vom Mitmachen...

_________________
Fast das beste im Norden: www.field-target-mtv.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschießen in Schalkhaar
BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2013, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mai 2013, 08:15
Beiträge: 13
Zitat:
...tja, bei uns würdet ihr alles verstehen :lol:

Dem kann ich nur bedingt zustimmen, versuch mal als "Eingeborener" Sauerländer einen Herborner "Eingeborenen" zu verstehen. Anfangs verstehst du ausser einen dauernd rollendem R nix... :lol:
Zitat:
PS: Dorsten-Kiel ca 4-4,5 Stunden, so weit ist das auch nicht - dient schließlich der Völkerverständigung ;) :!: FT lebt vom Mitmachen...

Das stimmt. Aber von mir aus sind es gut 510km bzw 5-5,5std :shock: Lebe halt in einem FT-Niemandsland :cry: Bis Dorsten hab ich gute 2,5std sogar... und die std mehr nach Schalkhaar fällt dann dabei auch nicht mehr so ins Gewicht.

Terminlich könnte es auch Ärger mit der Regierung geben, die hat da Weihnachtsfeier und ich darf ihr den KvD machen. Den 8. hat sie dann auch noch Geburtstag ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschießen in Schalkhaar
BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2013, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:56
Beiträge: 436
Wohnort: Niederrhein / NRW
Machs wie ich. Nimm deine Regierung mit. ;)

_________________
Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschießen in Schalkhaar
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mai 2013, 08:15
Beiträge: 13
Tut mir Leid Ralf, die hat leider kein Interesse an unserem schönen Hobby :cry: Und das, obwohl ihr Paps cal.45 + 9Para Schütze ist Und den 8. ist großer Kaffeeklatsch mit Schwiegereltern bei uns...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschießen in Schalkhaar
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 15:11 
Offline

Registriert: Do 3. Nov 2011, 16:43
Beiträge: 236
Wohnort: Bocholt
Schöner Mist , schalkhaar kann ich vergessen, da ich am Freitag noch einen Termin in Darmstadt habe.
Der hört gegen 18:00 Uhr auf.

Das sind dann mal locker 4-5 Std Rückfahrt .
Euch dann mal viel Spaß . :(

_________________
Viele Grüße

Gido aus Bocholt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschießen in Schalkhaar
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mai 2013, 08:15
Beiträge: 13
Schade, allerdinngs mach ich das ganze Wetterabhängig. Bei Schaltafel großen Flocken bleib ich auf'm Sofa hocken :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de