www.fieldtarget-forum.de
http://www.dftc2000.de/forum/

Nachtschießen in Schalkhaar
http://www.dftc2000.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=816
Seite 1 von 1

Autor:  Stefan [ Sa 16. Nov 2013, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Nachtschießen in Schalkhaar

Hallo,

fährt jemand von euch am 29.11. nach Schalkhaar? Bin am überlegen dahinzufahren. Dänischenhagen ist mir ehrlich gesagt zu weit, sonst würde ich dahin fahren.

Autor:  Gido [ Sa 16. Nov 2013, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtschießen in Schalkhaar

Ja, ich fahre ab Bocholt !

Autor:  Stefan [ So 17. Nov 2013, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtschießen in Schalkhaar

Gut, dann versteh ich wenigstens einen ohne Probleme :lol:

Autor:  MarkL [ So 17. Nov 2013, 23:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtschießen in Schalkhaar

Stefan hat geschrieben:
Gut, dann versteh ich wenigstens einen ohne Probleme :lol:


...tja, bei uns würdet ihr alles verstehen :lol:
PS: Dorsten-Kiel ca 4-4,5 Stunden, so weit ist das auch nicht - dient schließlich der Völkerverständigung ;) :!: FT lebt vom Mitmachen...

Autor:  Stefan [ Mo 18. Nov 2013, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtschießen in Schalkhaar

Zitat:
...tja, bei uns würdet ihr alles verstehen :lol:

Dem kann ich nur bedingt zustimmen, versuch mal als "Eingeborener" Sauerländer einen Herborner "Eingeborenen" zu verstehen. Anfangs verstehst du ausser einen dauernd rollendem R nix... :lol:
Zitat:
PS: Dorsten-Kiel ca 4-4,5 Stunden, so weit ist das auch nicht - dient schließlich der Völkerverständigung ;) :!: FT lebt vom Mitmachen...

Das stimmt. Aber von mir aus sind es gut 510km bzw 5-5,5std :shock: Lebe halt in einem FT-Niemandsland :cry: Bis Dorsten hab ich gute 2,5std sogar... und die std mehr nach Schalkhaar fällt dann dabei auch nicht mehr so ins Gewicht.

Terminlich könnte es auch Ärger mit der Regierung geben, die hat da Weihnachtsfeier und ich darf ihr den KvD machen. Den 8. hat sie dann auch noch Geburtstag ;)

Autor:  Ralfi [ Mo 18. Nov 2013, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtschießen in Schalkhaar

Machs wie ich. Nimm deine Regierung mit. ;)

Autor:  Stefan [ Di 19. Nov 2013, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtschießen in Schalkhaar

Tut mir Leid Ralf, die hat leider kein Interesse an unserem schönen Hobby :cry: Und das, obwohl ihr Paps cal.45 + 9Para Schütze ist Und den 8. ist großer Kaffeeklatsch mit Schwiegereltern bei uns...

Autor:  Gido [ Mo 25. Nov 2013, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtschießen in Schalkhaar

Schöner Mist , schalkhaar kann ich vergessen, da ich am Freitag noch einen Termin in Darmstadt habe.
Der hört gegen 18:00 Uhr auf.

Das sind dann mal locker 4-5 Std Rückfahrt .
Euch dann mal viel Spaß . :(

Autor:  Stefan [ Mo 25. Nov 2013, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtschießen in Schalkhaar

Schade, allerdinngs mach ich das ganze Wetterabhängig. Bei Schaltafel großen Flocken bleib ich auf'm Sofa hocken :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/