www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 03:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 555 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2019, 19:31 
Hallo Zusammen,

nach der Saison ist vor der Saison :) DANKE für eure Treue, eure Freundschaft und die ges. positive Atmosphäre auf den Lanes bei diesem schönen Hobby :)

Was mir im Moment aber Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass sich z.B. im kommenden Jahr zwei attraktive Veranstaltungen potentielle Teilnehmer/innen in Verlegenheit bringen werden und diese Situation weder den Veranstaltern nützt, noch den Teilnehmer/innen. So etwas muss doch nicht sein, selbst wenn die (H)FT-Gemeinde größer wird, aber das Jahr und die Anzahl der Wochenenden nicht entsprechend mitwächst. Es irritiert mich und andere umso mehr, als diese Situation bei der ersten Veröffentlichung der Terminplanung 2020 nicht angezeigt bzw. erkennbar war.

Wir, das FTT-Kölschhausen werden aber versuchen, mit dieser doch sehr -sagen wir mal- unglücklichen Situation, gewohnt professionell umgehen.

Insgesamt bleibt diese Planung aber ein Thema...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 08:49 
Moin Zusammen,

nur zur Klarstellung...

Mir ging es bei meinem gestrigen Post ausschließlich um das Meldesystem und die Terminkoordination, welche uns künftig unschöne Situationen bescheren könnte -was wir ja alle nicht wollen und brauchen-. Gut, das Trainingscamp 2020 hat es jetzt getroffen und wir werden uns dazu was konstruktives überlegen, aber lasst uns bitte mal sachlich darüber reden wie wir eine steigende Anzahl von großen, mittleren und kleinen Events künftig ordentlich und zielführend auf die Kette bekommen.

Es ging mir keines Falls um Personen, sondern nur um die Situationen die mehr und mehr entstehen, wenn eine Sportart -glücklicher Weise- wächst.

Klar habe ich mich geärgert, aber sei's drum... "Lebe geht wieder" und alles ist gut.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 09:20 
Offline

Registriert: So 15. Apr 2018, 07:02
Beiträge: 71
Es müsste eine Anmelde-Oberfläche geben, wo man die Events selber eintragen kann und dann bei der Eintragung geprüft wird ob an diesem Datum bereits ein Event eingetragen ist.
Wenn ja, dann ist das Datum für den der als Erstes einträgt fix. Sprich wer zuerst kommt malt zuerst.
Dann hätte das Trainingscamp halt nicht an diesem Datum statt gefunden weil bereits drei Tage zuvor das Datum für den 100 Schuss gesperrt gewesen wäre.

Aber bei stetig wachsender Community, Events usw. werden Doppelbelegungen immer häufiger vorkommen müssen und wer will entscheiden welches Event jetzt das "wichtigere" ist?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 10:02 
...und genau diese Themen sollten mal angesprochen und für die Zukunft abgestimmt und vereinbart werden.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 18:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2050
Wohnort: MS
Renew hat geschrieben:
Es müsste eine Anmelde-Oberfläche .....



Aus gg Anlaß:
In die Übersicht werden ab sofort nur noch Wettkampfmeldungen eingetragen die vollständig über das Formular eingereicht werden. Wettkkampfmeldungen per PN , Mail oder Zuruf werden nicht berücksichtigt.

Meldungen werden zeitnah in die Übersicht übernommen und bei zeitgleicher Meldung ( Terminüberschneidung ) der Hinweis in der letzten Spalte eingepflegt.
Ich könnte natürlich auch noch den Zeitstempel wann und um wieviel Uhr die Meldung auf dem Server angekommen ist hinterlegen aber ich denke das führt zu weit.

Jeder Club hat einen Sportbeauftragten bzw. Vertreter, diese haben zugriff auf das Meldeformular soweit es Mir gemeldet wurde wer in diese Gruppe soll / möchte.

Wichtig daran ist das nicht jeder einen Wettkampf / Spaß / Juxtunier hier planen kann sondern schon die verantworlichen Personen der jeweiliegen Vereine.

Mit freundlichem Gruß

Dieter Kuschick
Landessportleiter Field Target LV4

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 20:25 
Hallo Zusammen,

es ist Zeit für etwas Neues...
https://www.fieldtarget.blog/es-ist-die ... uer-neues/
und vielen Dank für eure Treue im Netz.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Dez 2019, 20:01 
Hallo Zusammen,

ich wünsche euch und euren Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in's neue Jahr.

Bis dann in 2020
Euer Lutz


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2019, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Okt 2017, 15:26
Beiträge: 53
Wohnort: Eifel/NRW
Da schließe ich mich sehr gerne an.

Liebe Grüße Udo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 21:28 
Hallo Zusammen,

ich wünsche euch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr2020 in der Familie, im Beruf und im Hobby.

:o :o :o ...Wettkampfplanung für 2020 und für die Zukunft.
Es kommt wie ich es schon lange prophezeit habe und es wird künftig noch enger im Wettkampfkalender. Durch den erfreulichen Zuwachs im (H)FT in Deutschland -daran bin ich wohl auch nicht ganz schuldlos- werden sich Termine um die Wochenenden drängen. Dies ist schon ganz deutlich in 2020 zu erkennen, wenn man sich das Wochenende um den 08.08.2020 anschaut. Die Vereine, die kein eigenes Gelände haben und die Platzmiete über die Startgebühren finanzieren müssen, werden den Zuwachs in unserem gemeinsamen Hobby als nicht so angenehm empfinden, gehen doch bei Überschneidungen doch bestimmt auch Startgelder verloren. Für die (H)FT-lerInnen ist das allerdings eine sehr komfortable Situation, denn man wird sich künftig aussuchen wo es am schönsten ist, die Verpflegung stimmt und die Organisation des Wettkampfablaufs reibungslos und zeitschonend ist und dort wird man hinfahren. Ich hoffe sehr, dass für diese Entwicklung künftig gerechte Lösungen gefunden werden und sich die Veranstalter nicht gegenseitig kaputt machen... wie auch immer. Hier müssen sich meines Erachtens nach die Vereinsvertreter einmal im Jahr abstimmen und festlegen. Das momentane Terminregistrierungssystem halte ich bei dieser positivne Entwicklung im (H)FT für nicht mehr situationsgerecht und zukunftsfähig.

Im Sinne des Sports rege ich daher an, sich unter den Vereins/Gruppenverantwortlichen zeitnah zusammenzusetzen und sich entsprechend zielführend für die Zukunft abzustimmen, denn sonst befürchte ich ein "hauen und stechen..." um die Termine. (H)FT wächst, aber das Jahr bleibt hartnäckig bei 52 Wochenenden. Die Zeiten haben sich halt geändert im (H)FT in Deutschland.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein sportliche (H)FT Jahr 2020 ff.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Jan 2020, 09:40 
Hallo Zusammen,

der Termin für das Trainingscamp 2020 in Kölschhausen ist verlegt!

Termin ist nun am: 15.08.2020 und 16.08.2020

Die Anreise für die Camper ist -wie bisher- bereits am Freitag den 14.08.2020 möglich.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 555 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de