www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 24. Okt 2020, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2020, 13:22 
Offline

Registriert: So 26. Jan 2020, 06:58
Beiträge: 60
Brauche ich ein Ausweiß zum schiessen?
Sorry bin noch neuling


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2020, 13:49 
Offline

Registriert: Di 13. Aug 2019, 17:31
Beiträge: 11
Thomas Rink hat geschrieben:
Ja, das würde ich gerne sehen, wie er gleichzeitig Klasse 5 und Klasse 4 schießt! :lol:


Liegt ja am Veranstalter ob die Nennung geändert wird. Müsste ich dann nur wissen da ich dann den Rücklauf festsetzen müsste.
Wäre ja schade wenn für Klasse 4 nicht genug Teilnehmer wären...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2020, 14:16 
Offline

Registriert: Do 2. Jul 2015, 21:34
Beiträge: 35
Wohnort: Aßlar
Da würde ich mal abwarten, sind ja noch ein paar Wochen.

_________________
Viele Grüße
Thomas
Field-Target-Team Kölschhausen

________________________
Der Optimist lernt Chinesisch,
der Pessimist lernt Arabisch,
der Realist lernt Schießen!

.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2020, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:56
Beiträge: 435
Wohnort: Niederrhein / NRW
Claudio hat geschrieben:
Brauche ich ein Ausweiß zum schiessen?
Sorry bin noch neuling


Hallo Claudio,

um bei dieser Veranstaltung teilnehmen zu können, muß man Mitglied im BDS sein.

Gruß Ralf

_________________
Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Feb 2020, 23:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 1908
Wohnort: MS
Der Anmeldeschluß jetzt neu 16. März 2020 nach Absprache mit dem Bundessportleiter.

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2020, 19:46 
Offline

Registriert: So 26. Jan 2020, 06:58
Beiträge: 60
Also die Chance bei einer DM mitzumachen ist genial, ich hoffe bis dahin Mitglied im BDS zu sein.
Muss ich mich sportlich qualifizieren?
Ich würde mich wahrscheinlich total blamieren, aber dabei sein ist alles .-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2020, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:56
Beiträge: 435
Wohnort: Niederrhein / NRW
Claudio,

komm am Sonntag erst mal nach Dorsten.
Dann reden wir darüber.

Gruß Ralf

_________________
Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 09:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 08:18
Beiträge: 389
Wohnort: Kreis Viersen
Hallo zusammen,
bei der Anmeldung wird die eingestellte Vergrösserung und die Paralaxeeinstellung abgefragt.
Da ich das spontan, je nach Lichtverhältnissen und Lackierung der Ziel vor Ort entscheide, ist die Frage für mich nicht zu beantworten.
Solange die Einstellungen beim Wettkampf nicht verändert werden, geht das auch niemanden etwas an.
Ich lege mich da nicht verbindlich fest.


Gruß Udo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 22:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 1908
Wohnort: MS
Anmeldeliste aktualisiert

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Okt 2017, 15:26
Beiträge: 44
Wohnort: Eifel/NRW
:oops: :oops: :oops: Es macht doch Sinn Ausschreibungen gründlich zu lesen.... :oops: :oops: :oops:

Och, erst gerade gesehen: "Nur Überweisung, keine Barzahlung des Startgelds. Muss bis 20.03.2020 auf dem Konto eingegangen sein."

Falls es noch andere Teilnehmer gibt, die wie ich... Und ich frage mich noch, was das für Häkchen sind!

Liebe Grüße Udo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de