www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2019, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1st WSG FT Wettkampf 2019
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 19:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1809
Wohnort: MS
Hallo zusammen,
es ist soweit, der erste Wettkampf auf neuem Terrain in Wiesbaden.

Hier die Ausschreibung

Anmeldeschluss geändert auf 01. Juni 2019


Gruß
Dieter

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1st WSG FT Wettkampf 2019
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2019, 00:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1809
Wohnort: MS
Bild

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1st WSG FT Wettkampf 2019
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2019, 18:58 
Offline

Registriert: Di 28. Mär 2017, 08:54
Beiträge: 6
Wohnort: Gossersweiler-Stein
Also,
Ich hatte heute die Möglichkeit mir das Gelände mal anzuschauen.....Leute ich bin hin und weg...... in MEINEN Augen ein mega tolles Gelände (Ich war schon auf vielen)!!!

Ich bin ja schon länger am Wettkampf angemeldet und kanns jetzt ehrlich gesagt nimmer abwarten bis dahin.....

Als ich dort ankam wurde mir von Peter zuerst das Schützenhaus und die Schießbahnen gezeigt.... mein einziger Gedanke hierzu war dann auch nur: krass geil.
Im Volksmund sehr "Amerikanisch" - groß, größer, Wiesbaden  im Vergleich zu dem Schützenhaus um die Ecke eine absolut gigantische Anlage  .....

Ich dachte zu diesem Zeitpunkt schon geiler kann es eigentlich nicht werden.

Doch ich wurde eines besseren belehrt!

Denn danach hat mir Peter das Gelände gezeigt, das fürs FT/HFT geplant ist und ich war (bin es eigentlich immernoch) überwältigt.

Wenn das Gelände fertig ist gibt es dort sehr zentral in Deutschland gelegen einen der, IN MEINEN AUGEN, besten Parcours.

So genug "geschleimt" macht euch doch am besten beim bevorstehenden Wettkampf selbst ein Bild Wenn ihr einigermaßen wie ich denkt dann wird's euch dort sehr gefallen.


AIRGHANDI wird demnächst übrigens ein Video über das FT Gelände raus bringen da könnt ihr euch dann ja mal einen Vorgeschmack holen.
Er meinte gerade Sonntag 28.4. Gegen 8uhr (Morgens).


Viele Grüße
Björn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1st WSG FT Wettkampf 2019
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:34
Beiträge: 111
Servus,

heute habe ich wieder einen spannenden Blogbeitrag mit Video für euch. Ich stelle euch das neu geschaffene (Hunter) Field Target Gelände in Wiesbaden vor. Hier wurde eine ganze Menge an Arbeit geleistet, die sich aber gelohnt hat.

https://airghandi.de/neue-wettkampfstae ... wiesbaden/

Alle Interessenten des tollen Sports, oder alle Schützen die es vielleicht gerne einmal austesten würden werden begeistert sein.

Vergesst nicht meinen Blog zu abonnieren. Es lohnt sich!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Viele Grüße!
Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de