www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Mo 18. Okt 2021, 02:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2021, 16:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 1960
Wohnort: MS
Wird vom BDS gestellt.

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2021, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jul 2017, 18:33
Beiträge: 31
Wohnort: Gröbenzell
H-M Rolla hat geschrieben:
Beantwortet leider nicht eindeutig die Frage aber ich deute mal so : Schnelltest ( Spuck - oder Nasebohren) an der Schiessanlage unter Aufsicht, ohne Bestätigung für andere Aktivitäten außerhalb der Anlage. Ist ja ok.
Habt ihr Testsets da oder selber mitbringen ? Bekommt man ja inzwischen überall nachgeschmissen....und wenn vom Veranstalter, kostet wieviel ?


Mir persönlich geht's eben um genau diese Bestätigung, Horst. Hab ja den Andreas deswegen schon per pn gefragt.
Ich muss halt dann am Samstag und Sonntag früh vorher einen offiziellen test machen. Hab da kein Problem damit.
Mit zeitlich eng meinte ich nur, dass die erst teststation in der Nähe am Sonntag um 9 auf macht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2021, 19:03 
Offline

Registriert: Mi 9. Jan 2019, 20:44
Beiträge: 41
Wohnort: Andechs-Frieding
Yo, es war nur nicht klar wegen Zugang Veranstaltung. Rest wie Gastronomie etc. außenrum ist jedermann privatvergnügen, wie auch sonst.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2021, 19:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 1960
Wohnort: MS
H-M Rolla hat geschrieben:
.... Rest wie Gastronomie etc. außenrum ist jedermann privatvergnügen, wie auch sonst.


Und dafür braucht man keinen Nachweis ?

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2021, 19:19 
Offline

Registriert: Mi 9. Jan 2019, 20:44
Beiträge: 41
Wohnort: Andechs-Frieding
Und darum wird sich wohl jeder selbst kümmern müssen, oder ? Zugang zur Veranstaltung macht der Verband durch Test vor Ort möglich, Rest ist Selbstorganisation. Wo ist das Problem außer für Einzelschicksale.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2021, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jul 2017, 18:33
Beiträge: 31
Wohnort: Gröbenzell
H-M Rolla hat geschrieben:
Wo ist das Problem außer für Einzelschicksale.....


Geht ja hauptächlich um den Freitag und Samstag, wegen abends essen gehen.
Sonntag ist für mich ein Sonderfall, weil ich mitm Lkw dort bin und erst um 10 abends wieder los darf. Irgendwas und irgendwo würd ich schon noch gern was essen. Aber da gibt's ja Alternativen...

Also alles gut!!! ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2021, 10:53 
Offline

Registriert: Mi 22. Jul 2020, 09:14
Beiträge: 40
An der alten Kaserne gibts eine Teststation. Öffnungszeiten: Fr. 15-18 Uhr. Wochenende weiss ich gerade nicht …


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2021, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Mär 2015, 20:18
Beiträge: 87
Wohnort: Hof
Hallo Dieter,

hiermit möchte ich Natalia abmelden. Sie wird nicht teilnehmen und kann aus der Anmeldeliste gestrichen werden.

Gruß
Gerold

_________________
Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e.V.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2021, 17:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 1960
Wohnort: MS
Kurzer Hinweis für den Wettkamp:

Bitte denkt daran:
  • Euren BDS Ausweis mit gültiger Jahressichtmarke mitzubringen,
  • Euren Impfstatus bzw. 3G nachzuweisen, ( Es besteht die Möglichkeit vor Ort zu einem POC Test )
  • Kleidung die im allgemeinen Teil des Sporthandbuches A8.01 genannt wird Zuhause zu lassen,

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2021, 21:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 1960
Wohnort: MS
Hier die einteilung für den ersten Durchgang:

Bild

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de