www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 08:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alpencup 2022 - Kufstein
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2022, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jun 2010, 10:13
Beiträge: 71
Liebe Field Target Schützen,

am Samstag 18.06 – Sonntag 19.06.2022 veranstalten wir, im Field Target Zentrum Inntal zu Kufstein, den Alpencup 2022, zu dem wir Euch herzlichst einladen.
Zusätzlich zu den Klassen 1 - PCP 16 Joule und 2 - Springer 16 Joule, werden auch diesmal wieder die Klassen 3,4 5 in 7,5 Joule austragen. Zu beachten ist das die Entfernungen der Klassen 3,4,5 bis zu 35 Meter betragen. (Ab 25 Meter 40mm Hitzone) Die Starterzahl ist auf 30 Begrenzt.

Alle weiteren Informationen findet Ihr unter https://www.field-target-zentrum-inntal ... ampionship

Wir freuen uns auf Euer kommen.

Leider habe ich auch eine schlechte Nachricht. Wer noch einmal in der Kamm schießen will sollte dieses Event nutzen, es wird das auf absehbare Zeit letzte Event in Kufstein sein. Durch die starken Hochwasser die Kufstein überschwemmten wird ein 12 Meter hoher Damm mit Straße gebaut, so dass sich unser Gelände und die Lane Ausgestaltung etwas verändern wird.

_________________
http://www.field-target-zentrum-inntal.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpencup 2022 - Kufstein
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2022, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jun 2010, 10:13
Beiträge: 71
Die Aktuelle Anmeldeliste https://www.field-target-zentrum-inntal ... d-shooters

_________________
http://www.field-target-zentrum-inntal.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpencup 2022 - Kufstein
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2022, 10:09 
Offline

Registriert: Mi 22. Jul 2020, 09:14
Beiträge: 67
Hi Thomas,
was muss ich denn berücksichtigen, wenn ich eine Pro X 7,5J zum Wettkampf nach Österreich mitnehmen will?
LG Matthias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpencup 2022 - Kufstein
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2022, 15:18 
Offline

Registriert: Mi 8. Apr 2015, 19:05
Beiträge: 30
Hallo Mathias,
aus österreichischer Sicht musst du nichts berücksichtigen, das gute Stück muss lediglich verschlossen transportiert werden.

LG
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpencup 2022 - Kufstein
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2022, 21:30 
Offline

Registriert: Mi 22. Jul 2020, 09:14
Beiträge: 67
Ich danke dir, Markus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpencup 2022 - Kufstein
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2022, 15:38 
Offline

Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:50
Beiträge: 13
Hallo,

Leider muss ich mich abmelden fur dem Alpencup 2022, sorry


Gruss guido


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpencup 2022 - Kufstein
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2022, 12:58 
Offline

Registriert: Mi 8. Apr 2015, 19:05
Beiträge: 30
Hallo die Runde,
nur noch einige, wenige Tage bis zum Alpencup!!
Die Anlage ist in Topzustand, wir haben wieder tolle Preise erhalten, die wir unter die Leute bringen werden.

Plätze für spontane Schützen sind noch verfügbar, hier einige Bilder zum Einstimmen.

Wir sehen uns hoffentlich demnächst in Kufstein, viele Grüße aus Tirol!


Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpencup 2022 - Kufstein
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2022, 12:01 
Offline

Registriert: Mi 22. Jul 2020, 09:14
Beiträge: 67
Hallo Markus und Team,
vielen Dank an euch für das fantastisch organisierte Event in einer einmaligen Location!
Ein sehr idyllischer, aber auch sehr anspruchsvoller Parcours hat mich begeistert, aber auch vor Herausforderungen gestellt, mit denen ich so nicht gerechnet hatte. Aufgrund der vielen extremen Hochziele muss man als „Flachlandtiroler“ das FT-Schiessen quasi neu erlernen. Ergebnismässig konnte ich natürlich nix reissen, ich war mehr mit kraxeln und rätseln über Drunter- oder Drüberhalten beschäftigt, aber das war für mich auch nicht so wichtig.
Wichtiger waren die netten Gespräche mit den FT-Kolleginnen und Kollegen.
Eines ist aber sicher: Kufstein hat mich nicht das letzte Mal gesehen!
Liebe Grüsse von Matthias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpencup 2022 - Kufstein
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2022, 09:02 
Offline

Registriert: Mi 8. Apr 2015, 19:05
Beiträge: 30
Hallo Matthias,

das freut uns sehr, wenn dir der Parcours gefallen hat, und du ein schönes und aufregendes Wochenende in Kufstein hattest.
Der Dank gebührt Thomas, der mehr als jeder Andere dafür getan hat den Event gut gelingen zu lassen!

Bei der nächsten größeren Veranstaltung, werden wir zusätzlich einen Schwerpunkt auf die Verköstigung und Geselligkeit legen.
Wir haben schon eine grandiose Idee, und werden da unsere Hausaufgaben bis dorthin machen :D

Auf bald in Kufstein!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de