www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 30. Mär 2023, 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BDS Wanderpokal 2023
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2023, 09:21 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 219
Guten Morgen zusammen und ein gutes neues Jahr

Wir laden euch zum Wanderpokal nach Starnberg ein, die Ausschreibung findet Ihr wie immer im Anhang. Bei der Anmeldung über unseren Onlinemelder kommt nach der Meldung leider eine Fehlermeldung. Ob eure Meldung durchgegangen ist könnt Ihr danach kontrollieren in dem Ihr auf die Teilnehmerliste klickt.
Dateianhang:
Teilnehmerliste Info 2023.PNG
Teilnehmerliste Info 2023.PNG [ 6.5 KiB | 2817-mal betrachtet ]


Wir sehen uns dann im März
Beste Grüße aus Starnberg

Dateianhang:
Ausschreibung Wanderpokal 2023.pdf [258.29 KiB]
227-mal heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BDS Wanderpokal 2023
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2023, 12:36 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 219
Mahlzeit zusammen,

aufgrund der hohen Teilnehmerzahl werden wir zwei Durchgänge pro Tag schießen.
Hier die Einteilung und die Startzeit der jeweiligen Durchgänge:

Samstag 1. Durchgang 8:15 Uhr Einschießen 9:00 Uhr Start

Adrian Märtins
Bernhard Dirk
Björn Hoff
Bodo Wolski
Burghard Becker
Christian Achenbach – Reiche
Claudia Lehner
Fabian Sauer
Ihor Melnyk
Ivo Grunwald
Jens Drünert
Jens Schuster
Joshua Benkow
Justin-Alexander Christ
Lars Greiner
Markus Albert
Michael Scheuring
Mirko Winzer
Oliver Wandtner
Peter Krause
Ralf Lehmann
René Vogel
Sabine Christ
Sofia Steimer
Volker Drünert

Samstag 2. Durchgang ca. 12:00 Uhr Einschießen danach Start

Alessandro Fulcheri
Alexander Siegler
Andreas Kübelbeck
Andreas Neumann
Bianca Müller
Frank Hermann
Frank Ulke
Frank Unländer
Gerold Henning
Horst Lehnert
Horst Rolla
Jan Peplinski
Karl Kawnik
Konstantin Maximow
Martchin Andreas
Martschin Thomas
Mike Worpenberg
Ralf Handwerk
Ricarda Laskowski
Sabine Unländer
Stefan Kawnik
Thomas Vogel
Thorsten Roth
Willi Thein


Für Sonntag werden die Durchgänge getauscht und evtl. die Startzeiten angepasst.

Gruß
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BDS Wanderpokal 2023
BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2023, 16:43 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 219
Servus zusammen,

nur zur Info für morgen:
Die Squads bleiben die gleichen aber der heutige Nachmittagsdurchgang startet morgen in der Früh. Ab 8°° ist die Anlage offen. Einschießen von 8:15-9:00 Uhr anschließend Wettkampfstart. Der Nachmittagsdurchgang sollte ab ca. 12 Uhr da sein.

Beste Grüße
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BDS Wanderpokal 2023
BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2023, 18:01 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 219
Hier die Ergebnisse vom 1. Tag:


Dateianhang:
BDS Wertung Klasse 5.PDF [12.9 KiB]
46-mal heruntergeladen

Dateianhang:
BDS Wertung Klasse 4.PDF [12.79 KiB]
40-mal heruntergeladen

Dateianhang:
BDS Wertung Klasse 3.PDF [14.09 KiB]
62-mal heruntergeladen

Dateianhang:
BDS Wertung Klasse 2.PDF [13.21 KiB]
45-mal heruntergeladen

Dateianhang:
BDS Wertung Klasse 1.PDF [15.17 KiB]
69-mal heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BDS Wanderpokal 2023
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2023, 17:05 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 219
Vielen Dank für diesen tollen Wettkampf.
Beschwerden gab es so gut wie keine. Diese konnten geklärt werden.

Hier nun die Ergebnisse:
Dateianhang:
BDS Wertung aller Klassen.PDF [17.48 KiB]
63-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Mannschaftswertung gesamt.PDF [20.43 KiB]
59-mal heruntergeladen

Dateianhang:
BDS Wertung Klasse 1 gesamt.pdf [15.84 KiB]
42-mal heruntergeladen

Dateianhang:
BDS Wertung Klasse 2 gesamt.pdf [9.03 KiB]
46-mal heruntergeladen

Dateianhang:
BDS Wertung Klasse 3 gesamt.pdf [12.81 KiB]
52-mal heruntergeladen

Dateianhang:
BDS Wertung Klasse 4 gesamt.pdf [7.45 KiB]
27-mal heruntergeladen

Dateianhang:
BDS Wertung Klasse 5 gesamt.pdf [7.68 KiB]
30-mal heruntergeladen


Wir sehen uns in Ebern zum Osterparcour am 19. März oder zur Bayerischen LM in Starnberg vom 22.-23.04.
Aber hoffentlich dann zu unserem Jubiläumsschießen vom 02.-03. September.

Ich hoffe es kommen alle gut nach Hause.

Beste Grüße aus Starnberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BDS Wanderpokal 2023
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2023, 19:26 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 219
Nachdem wir jetzt alles wieder hergerichtet haben für unseren normalen Schießbetrieb und auch die letzten Helfer weg sind muss ich leider doch etwas Unmut kund tun.
Wir hatten das ja bereits beim Briefing heute angesprochen das von gestern noch einige Getränke offen waren. Darauf hin haben gleich ein paar was in das Kuchenschwein getan damit wir das ausgleichen können. Das ist eine tolle Geste gewesen. Als dann alle weg waren und nur noch ein paar Helfer was zu zahlen hatten waren heute nochmal ein paar Sachen offen. Ein Essen und wieder 5 Bier und 2 Weißbier. Dadurch kommen wir heute und gestern auf insgesamt nicht ganz 90,-€ die ich jetzt aus oben besagter Kuchenkasse gezahlt habe.
Die letzten Jahre war das ganze nie ein Problem deswegen wundert es mich jetzt sehr. Es waren auch die letzten Jahre dieselben Wirtsleute und wir haben für unser Schützenzimmer auch eine eigene Nummer zum buchen in der Kasse damit es nicht auf die falschen Tische gebucht wird. Es gibt natürlich Lösungen um solche Probleme zu vermeiden aber die sind wahnsinnig aufwendig und sind denke ich auch nicht in eurem Sinne.

Bitte überlegt nochmal ob jeder wirklich sicher ist alle seine Getränke und sein Essen gezahlt zu haben. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BDS Wanderpokal 2023
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2023, 13:07 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 219
Hallo zusammen,

ich möchte euch kurz mitteilen das sich einer gemeldet hat wegen dem vergessenen Essen.
Zusätzlich haben wir eine großzügige Spende von einem Schützen bekommen der hier nicht genannt werden möchte, mit der bitte nochmals darauf hinzuweisen das diese Spende kein Freifahrtsschein zum zechprellen ist. Bei Ihm möchten wir uns nochmal herzlich bedanken.

Gruß
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de