www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 22:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2053
Wohnort: MS
So nun ist es soweit.
Das warten hat ein Ende und die Ausschreibung zum Hämmerli Winter Cup 2011/2012 ist
online.

Für jeden ist was dabei und denkt bitte an die Energiegrenzen ;)

Bild

Gruß
Dieter

Edit:
Die Tabelle ist ein rein mathematisches Ergebnis, jeder Diabolo verhält sich anders
wegen seiner Beschaffenheit und seiner Form.
Rundkopf ist nicht Rundkopf und dann gibt es noch geölt und nicht geölte.

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 20:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2053
Wohnort: MS
Bild

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 00:50 
U.a. werden - 4 Ziele in frei wählbarer Schussposition in unbekannter Distanz beschossen....

Welche Schussposition da denn wohl gewählt werden wird :?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 00:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2053
Wohnort: MS
Moin Uwe,
nun das bleibt Jedem selbst überlassen.

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 01:23 
Hallo Dieter,
ja dann werden wohl alle stehend schiessen :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 09:35 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 17:27
Beiträge: 70
Hallo,

bevor ich mich anmelde habe ich noch eine Frage zu der V0 Tabelle.

Ich weiß, nicht gerne gesehen, aber für mich noch nicht geklärt.

Darf ich nun mit meiner FWB 300 die mit den JSB auf 170 kommt, noch teilnehmen, oder nicht ?

Gruß

Petra


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 20:39
Beiträge: 376
Wohnort: Soest
Hallo Petra,

da ich nicht glaube, dass Du überhaupt mit machen würdest, denke ich es handelt sich um eine rhetorische Frage.?
Oder wie es ein Kollege (Nicht Uwe!) von mir sagen würde: "Hör doch auf zu streuen."

Wie wäre das: Du meldest Dich an und Du wirst sehen was passiert :)

Gruß
Jürgen

_________________
Ist alles nur meine Meinung;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 12:07 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 17:27
Beiträge: 70
Da ich ja hoffe, das der nächste Winter nicht so eine Katastrophe wird wie der Letzte, darfst du meine Frage ruhig als ernstgemeinte, praktische Frage annehmen. ;)

Und da wir hier 2 FWB 300 herumstehen haben, wäre ich vor dem Fahren von 150 km und der Anmeldung für kommende Wettkämpfen daran interessiert, die aktuelle Sachlage zu kennen.

War eine einfache Frage,- kann man mit Ja oder Nein beantworten, mein lieber Jürgen. ;) :)

sonnige Grüße

Petra


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 20:39
Beiträge: 376
Wohnort: Soest
Hi Petra,

Du hast mir mal gesagt, dass du wegen deinem Rücken nicht so viel stehend und kniend schießen kannst. Schön das es besser geworden ist.
Und zum Thema: Du weißt doch wie es läuft. ;)
Die Alternative wäre für einige nicht so erfreulich. Die sportliche Leitung macht das schon.
Meine Meinung dazu: Schreiben ist silber und schweigen ist gold.
Themawechsel:
Hast Du das wunderschöne Banner vom Hämmerli-Cup gesehen. :twisted:

Gruß
Jürgen

_________________
Ist alles nur meine Meinung;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 14:00 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 17:27
Beiträge: 70
Wer könnte das wohl sein auf dem Hämmerli Banner ? :mrgreen:

Also wie immer.
Alles Silberne ist überflüssig.
Dann verschwinde ich mal wieder im goldenen Zustand. ;)


Gruß

Petra


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 282 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de