www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 21:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2053
Wohnort: MS
Bild

Zwischenergebniss nach der 5ten Runde


Anmeldeformular

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 21:07
Beiträge: 335
Wohnort: Geilenkirchen
Ich freu mich - bis nachher.

_________________
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 20:18 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:36
Beiträge: 301
-Field-Target macht glücklich und befreit die Seele-

Der Spruch von Uwe ist immer noch aktuell.


Dateianhänge:
H1.jpg
H1.jpg [ 76.33 KiB | 31117-mal betrachtet ]
H2.jpg
H2.jpg [ 79.67 KiB | 31117-mal betrachtet ]
H3.jpg
H3.jpg [ 83.02 KiB | 31117-mal betrachtet ]
H4.jpg
H4.jpg [ 61.75 KiB | 31117-mal betrachtet ]
H5.jpg
H5.jpg [ 86.29 KiB | 31117-mal betrachtet ]
H6.jpg
H6.jpg [ 70.91 KiB | 31117-mal betrachtet ]
H7.jpg
H7.jpg [ 60.22 KiB | 31117-mal betrachtet ]
H8.jpg
H8.jpg [ 63.4 KiB | 31117-mal betrachtet ]
H9.jpg
H9.jpg [ 91.78 KiB | 31117-mal betrachtet ]
H10.jpg
H10.jpg [ 85.73 KiB | 31117-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 20:21 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:36
Beiträge: 301
Super Wintermatch
Danke an Alle Macher

Schöne Woche
Gruß Martin


Dateianhänge:
H11.jpg
H11.jpg [ 57.43 KiB | 31116-mal betrachtet ]
H12.jpg
H12.jpg [ 40.53 KiB | 31116-mal betrachtet ]
H13.jpg
H13.jpg [ 58.69 KiB | 31116-mal betrachtet ]
H14.jpg
H14.jpg [ 58.71 KiB | 31116-mal betrachtet ]
H15.jpg
H15.jpg [ 57.65 KiB | 31116-mal betrachtet ]
H16.jpg
H16.jpg [ 54.8 KiB | 31116-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 08:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 08:18
Beiträge: 389
Wohnort: Kreis Viersen
Danke für die schönen Bilder Martin.

Nachdem ich jetzt zum ersten mal den Hämmerli Cup mitmachen durfte, muß ich sagen das diese Veranstaltung für mich zu den Highlights im FT gehört. Das liegt nicht daran das ich in meiner Klasse gewonnen habe, sondern an der Vielfalt der Trainingsmöglichkeiten (Anschläge, Wind), des Wetters, des Wettkampfdruckes und an den tollen Preisen :-)
Ohne diesen Cup hätte ich mich bestimmt nicht 6-mal hintereinander bei dem S..wetter auf den weiten Weg nach Dorsten gemacht. Nochmals Dank an die Organisatoren und bitte nächsten Winter wieder. :D
Mein gestriger Ausflug in die Klasse der "grossen", war auch eine sehr interessante Erfahrung für mich. Ein gutes Glas zur korrekten Messung der Entfernung ist dort zwar Pflicht, aber viel wichtiger (gegenüber den kleinen Klassen) und hauptsächlich maßgebend ist dort das richtige "lesen" des Windes. Jeder Hauch hat auf die großen Entfernungen schon so einen Einfluß auf die Flugbahn, das ein mittig anhalten der Killzone mit größter Wahrscheinlichkeit schon zu einem Fehlschuss führt.
Ich werde also erstmal versuchen meine Technik in Klasse 3 so zu verbessern, bis ich diese im Schlaf beherrsche, bevor ich mich den neuen Herausforderungen der Klasse 1 stellen werde.

Gruss Udo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 21:07
Beiträge: 335
Wohnort: Geilenkirchen
Dazu muss ich auch mal was schreiben.

Ich bin neu im FT und neu im Schützensport. Beim 3. Lauf des Hämmerli Cup hatte ich mein erstes FT erlebnis - es war umwerfend obwohl ich nass war - durch und durch. Die Gespräche an der Lane und in der Hütte waren sehr hilfreich. Zu meinem großen erstaunen scheint es beim FT entgegen zu anderen Vereinen, nur Menschen ohne Berührungsängste zu geben - diese Herzlichkeit und Freundlichkeit sucht seinesgleichen.

Vielen Dank an alle dafür.
Besonders an Adam B., Dieter K., Ralf H. und Udo L. die mich unterstützt haben und sich durch meine vielen Fragen quälen lassen mussten.

_________________
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 22:28 
Offline
Moderator

Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:23
Beiträge: 327
Wohnort: Witten
Der Winter ist vorbei, und der Hämmerli Cup zu Ende. :(

Danke an Umarex für die tollen Sachpreise.
Einen großen Dank an alle Teilnehmer, die beim Regen und Kälte tapfer durchgeschallten haben.
Ohne Euch hätte der Hämmerli Wintercup gar nicht stattfinden können.

Viele Grüße

Adam
Der Endstand:


Dateianhänge:
Finale04_03-12.png
Finale04_03-12.png [ 247.84 KiB | 30922-mal betrachtet ]

_________________
http://www.benke-sport.de
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mai 2011, 13:27
Beiträge: 42
34,3 Punkte, erster in den freien Klassen (beim Finale, Roger)! So macht das Spaß! :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 15:22 
Offline

Registriert: Do 3. Nov 2011, 16:43
Beiträge: 236
Wohnort: Bocholt
Hi Daniel,

cool in der Tat. Du hast echt die Nerven behalten...

_________________
Viele Grüße

Gido aus Bocholt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mai 2011, 13:27
Beiträge: 42
Wenn das nur immer so klappen würde...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 341 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de