www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jruuß vom Niederrhein
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2021, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jan 2021, 07:16
Beiträge: 2
Moin zusammen,

zunächst möchte ich mich entschuldigen das ich hier nicht direkt geantwortet habe, da ich in den letzten Tagen meinen ersten Abschnitt unseres Vollumzugs zu meinem Schwiegervater getätigt habe.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Die letzte Info vom Dieter beruhigt mich erstmal, da es scheinbar immer "irgendwie eine Lösung" geben kann, vielen Dank dafür.
Ich werde mir jetzt mal die Richtlinien anschauen und mich ein wenig einlesen. Ansonsten werde ich mir im Garten des Schwiegervaters (hat er mir schon abgesegnet :) ) einen 20m-Schießstand einrichten, das freut mich schon mal.

Sollten in den kommenden Tagen noch Fragen bei mir auftauchen, werde ich euch löchern ;)

VG
Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jruuß vom Niederrhein
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2021, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Okt 2017, 15:26
Beiträge: 53
Wohnort: Eifel/NRW
Jürgen Marx hat geschrieben:
Ich möchte mich hier vor allen Dingen über die Optimierung meines Gewehres informieren. Interesse habe ich am HFT, ob das allerdings was aufgrund eines Bandscheibenvorfalls und einem defekten Knie was wird...mal sehen.

Juut, das soweit von mir....bleibt alles gesund!

VG
Jürgen :)


Lieber Jürgen.
Bei Gelegenheit und Virenlage würde ich Dir einen Besuch in Dorsten vorschlagen. Dort lernst Du Schützen kennen mit optimierten Gewehren von A wie Abzug bis Z wie Zielfernrohr. Nebenbei kannst Du Erfahrungen sammeln zu FT und HFT und direkt sehen ob und was entsprechend den Vorerkrankungen etwas für Dich ist.
Außerdem gibt es noch eine Abteilung mit Spaßzielen. Somit beste Aussichten auf einen schönen Tag.

Infos findest Du hier: http://dftc2000.de/
Und die Termine hier: http://dftc2000.de/termine.htm

Leider war ich pandemiebedingt auch schon sehr lange nicht mehr da. Das muss sich dringend ändern... ;)

Liebe Grüße Udo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de