www.fieldtarget-forum.de
https://www.dftc2000.de/forum/

Website der WFTF
https://www.dftc2000.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1983
Seite 1 von 1

Autor:  HaPe Mahr [ So 21. Nov 2021, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Website der WFTF

War gerade mal auf der Seite der WFTF um zu schauen wo denn wohl die nächsten Weltmeisterschaften stattfinden mögen.

Gefunden habe ich die Ergebnisse von Wales 2017, und einen Beitrag "Road to Poland 2017". Die WM fand zwar 2018 statt, aber das unterstreicht einfach nur, dass bei der WFTF zur Zeit nicht alles so läuft wie es laufen könnte.

Ich als Anfänger frage einfach mal die alten Hasen, weiss da jemand was da los ist und auch wo findet denn (theoretisch) die WM 2022 statt?

Liebe Grüsse

hp

Autor:  Daniel B. [ So 21. Nov 2021, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Website der WFTF

Halte Ausschau nach WFTC2022.

https://www.airgunnation.com/topic/wftc-2022/

Autor:  Andreas Hack [ So 21. Nov 2021, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Website der WFTF

Hallo HaPe,

das findest du hier auch unter "Wettkämpfe - EM/WM 2022".
Sobald ich Neuigkeiten bekomme, setze ich sie ins Forum.

Gruß
Andreas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/