www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 4. Feb 2023, 02:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Druckluft-Magazin geht online
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2022, 23:59 
Offline

Registriert: Sa 20. Apr 2013, 22:45
Beiträge: 37
Wohnort: Landau/Pfalz
Moin beisammen,

einige wissen es schon, andere nicht..
es gibt in DL jetzt ein Heft, Magazin, Fachzeitschrift, wie man es auch immer nennen mag, in der es nur um Luftpüster geht.. Hobbyplinken, CO2 Knifte, FT, 10m klassisch usw..

ist bisher im Rauschen untergegangen, aber jetzt hat jemand das Thema aufgegriffen und kümmert sich um diese Sparte.

im CO2 Forum gabs nen Post, deswegen erlaube ich mir auch das nun hier zu zeigen, zumal es auch sehr sachbezogen das Thema FT abhandelt.
wer in Dorsten war, kennt das Grinsegesicht, äh ich meine den Chefredakteur...

das Magazin gibts kostenlos zum online lesen, Download oder auch als gedruckte Version auf Papier für nen schmalen Taler.

https://die-knifte.de/

und... Nein!

ich werde weder für den Link bezahlt, noch hab ich Aktien da drin, ich bin grad anderweitig beschäftigt, privat (Altenpflege), gesundheitlich (meine Knochen), im Verein (WSK und Jugend), deswegen war ich die letzten Monate auch recht rar im Forum und auf Turnieren..

Grüße,
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de