www.fieldtarget-forum.de
https://www.dftc2000.de/forum/

Kurze Vorstellung
https://www.dftc2000.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=722
Seite 1 von 1

Autor:  Patrick T. [ Do 11. Jul 2013, 07:23 ]
Betreff des Beitrags:  Kurze Vorstellung

Hallo ich bin der Neue...

Ich heiße Patrick, wohne in Berlin und habe schon immer gern mit neben dem sportlichen Pistole
schießen habe ich schon immer gern im Garten mit meiner HW 77 geschossen.
Einfach als Ausgleich, ohne sportliche Ambitionen.
Vor einem knappen Jahr bin ich dann über Co2air, wo mich einige auch als "Oneshot"
kennen, auf FT gestoßen. Das hat mich gleich fasziniert und ich fing an zu optimieren.
Für meine lange, recht unhandliche 77 fand sich ein Käufer und ich musste unbedingt eine vernickelte 77 k SD im Kunstoffschaft haben.
Seit kurzem gibt es nun die Möglichkeit in bzw. bei Berlin im SC Wernsdorf FT zu schießen und
nun nimmt das Schicksal seinen Lauf!

Gruß Patrick!

Dateianhänge:
image.jpg
image.jpg [ 99.56 KiB | 17766-mal betrachtet ]

Autor:  Udo L. [ Do 11. Jul 2013, 07:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurze Vorstellung

Herzlich willkommen.

Der FT-Virus ist schon ganz schön heftig. :D

Gruß Udo

Autor:  Norbert H. [ Do 11. Jul 2013, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurze Vorstellung

Hallo Patrick,
willkommen hier :mrgreen:

Hey, du bist das 200. Mitglied hier im Forum :P

Autor:  Thomas [ Do 11. Jul 2013, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurze Vorstellung

Noch ein Berliner...
Wenn dir das Foto so gut gefällt...kann ich dir auch das Original schicken...
Oder ich lade es auf einen Stick und bringe es bei nächsten Treffen mit...


...Der FT-Virus ist schon ganz schön heftig... genau so ist es...



P.S. habe noch eins... ;)
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Autor:  Patrick T. [ Do 11. Jul 2013, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurze Vorstellung

Danke Thomas!

Grade hab ich noch mal meinen ersten Beitrag gelesen, was für eine graußlige Grammatik!
Das kommt davon, wenn man beim Schreiben abgelenkt wird... :?
Ich bin morgen in Wernsdorf und plane, mich am nächsten Donnerstag mal dem Vorstand vorzustellen.
Das Foto oben ist ja mehr zur Illustration gedacht! :D Also mach dir keine Mühe damit.

Gruß Patrick!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/