www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 555 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2020, 17:40 
Hallo Zusammen,

ich bedanke mich sehr für über 750.000 Zugriffe auf diesen Threat!
Ich bin platt! DANKE!!!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 17:02 
Hallo,

für alle die es irgendwie noch nicht mitbekommen haben, aber ich "sende" jetzt auf

https://www.lutzdehess.de/category/hobb ... -schiessen

Schaut doch einfach mal rein.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2020, 19:08 
Das Field-Target-Team Kölschhausen lädt ein zum

4. Field-Target-Trainingscamp vom Freitag 14. bis Sonntag 16. August 2020
Schießbeginn Samstag u. Sonntag um 10:00h!

Auf der Field-Target-Anlage am Stippbachweg (Verlängerung vom Sinner Weg) in 35630 Ehringshausen/ Kölschhausen


Dateianhänge:
FTTC-Ausschreibung-2020.pdf [467.02 KiB]
421-mal heruntergeladen
FTTC-Plakat-2020.pdf [345.74 KiB]
438-mal heruntergeladen
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2020, 20:36 
Hallo Zusammen,

ziemlich genau 10 Monate später will ich mich sehr herzlich für weitere 100.000 auf nunmehr 850.000 Zugriffe auf diesen Threat bedanken! Offensichtlich erfreut sich mein kleines "Anfängertagebuch" doch einiger Beliebtheit. DANKE!

Da meine Medieaktivitäten in den letzen gut 2 Jahren sich mehr auf meinen YouTube Kanal verlagert haben, schreibe ich hier nur noch sehr wenig, aber ich werde in absehbarer Zeit mal ein Fazit zu meine Aktivitäten der letzten 6 Jahre versuchen.

Mein Kanal auf YouTube ist: https://www.youtube.com/channel/UCRAMnv ... subscriber

Wen meine anderen Aktivitäten interessieren der schaut einfach mal hier: https://www.lutzdehess.de

Wie auch immer... ich wünsche Euch und euren Lieben beste Gesundheit in diesen schweren und komplizierten Zeiten.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2021, 23:57 
Hallo Zusammen,

ja, die Zeit ist gekommen um Adieu in diesem Forum zu sagen, denn ich werde meine ganzen Onlinepräsenzen nun nach und nach beenden und dazu zählt auch die Zeit in diesem Forum.

Ich bedanke mich bei Euch für alles was ich erleben, lernen und erfahren durfte. Ich bedanke mich auch für fast 900.000 Zugriffe auf meine Threat. Danke!

ich werde aber noch weiter den Sport im -Onlinefreien und entspannten Rahmen- betreiben und denke, dass ich den Einen, oder Anderen bestimmt nochmal treffen werde.

Bis dahin


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 555 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de