www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2022, 16:24 
Offline

Registriert: Mo 8. Aug 2022, 15:34
Beiträge: 2
Verkaufe wegen der Schießsportdisziplin:

Sportgerät: /Siehe Titel)

Kaliber 4,5mm, Energie 16 Joule (!), Farbe Druckbehälter: schwarz, Spanner: Rechtsspanner


Optik:

Zielfernrohr Nikko Stirling Diamond Sportsman 60mm, 10-50x60 Millot beleuchtet

Das Sportgerät ist neuwertig (ca. 4x beim Training gewesen).
Kaufdatum war der 12.03.2021.

Achtung: Erwerbsberechtigung ist erforderlich!

Der Neupreis lag bei 3.559,35 EURO. Verkaufe alles zusammen für 2.500,00 EURO VB. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2023, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2023, 10:49
Beiträge: 1
Wohnort: Porta Westfalica
Hallo Dirk,
ich habe gestern meine Anfrage versehentlich als Beitrag eingebracht und bin mir nicht sicher, ob der dich erreicht hat. Aktuell schiesse ich HFT in Klasse 3, will aber in 2024 Klasse 1 starten und suche dafür eine 16 J - Steyr. Sachkundeprüfung ist bereits durch und Safe bestellt. Allerdings brauche ich dafür kein High-end ZV.
* würdest Du Dein Gewehr auch ohne ZV verkaufen?
* Ich selbst bin regelmäig in Dorsten, Syke oder Wallhöfen zum Schiessen. Bist Du ganz raus aus dem Sport oder können wir uns da mal treffen - würde die Waffe gern mal in die Hand nehmen?
Alternativ: Wohne bei Minden (ist an der A2 zwischen Dortmund und Hannover) und bin auch ansonsten oft zwischen Main, Rhein, Oder und Küste unterwegs. Wo wohnt die Steyr? ;)
Viele Grüße,
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de