www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2020
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2020, 10:32 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 230
Kein Problem, habe eh gehört das der Österreichische Verband die kosten für den Pokal trägt egal wie viel Karat :D

Hier findet ihr noch einen Hinweis für die aktuelle Team und Starterübersicht

Dateianhang:
Starterliste Wanderpokal.png
Starterliste Wanderpokal.png [ 15.8 KiB | 15402-mal betrachtet ]


Gruß
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2020
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2020, 11:22 
Offline

Registriert: Mi 8. Apr 2015, 19:05
Beiträge: 30
Da muss i aber erst mit Walli reden. :D

Alles klar danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2020
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2020, 11:20 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 230
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Starterliste mit den Einzelanmeldungen ergänzt.
Sollte ich jemanden vergessen haben dann bitte eine kurze PN an mich.

Beste Grüße
Stefan
Dateianhang:
WP 2020 09022020.PNG
WP 2020 09022020.PNG [ 17.33 KiB | 15269-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2020
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2020, 15:08 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 230
Hallo zusammen,

Ich freue mich das es schon so viele Teilnehmer sind, es ist noch Platz für 7 Mannschaften. Anmeldeschluss ist am kommenden Samstag.

Hoffentlich ist es nicht so stürmisch wie die letzten Tage 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2020
BeitragVerfasst: Sa 29. Feb 2020, 10:20 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 230
Guten Morgen zusammen,

Heute ist der letzte Tag der Anmeldung, da wir aber jetzt schon so viele Starter haben, möchte ich euch schonmal auf den leicht geänderten Plan hinweisen.

Samstag 14.03.2020
Anlage ab 8°° geöffnet.
Einschießrange 8:15-9:00 Uhr
Briefing für Klassen 2-5 9:10 Uhr
Start Wettkampfes für Klasse 2-5 9:15 Uhr
Vorraussichtliches Ende 12:15 Uhr

Start für Klasse 1 direkt im Anschluss. Wir bitten die Starter in Klasse 1 sich bis spätestens 11:30 Uhr angemeldet zu haben, Wartezeiten können mit Kaffee und Kuchen überbrückt werden. Sobald der erste Durchgang fertig ist werden die Ziele lackiert und danach kann eingeschoßen werden. Im Anschluss gibt es ein Briefing und dann starten wir in den Mittagsdurchgang. Unsere Wirtschaft wird Samstag ab 11 Uhr bereits offen haben, für Mittagessen ist also gesorgt. Wir werden allerdings Samstag und Sonntag nach dem Wettkampf oben Essen und bei der Anmeldung kann sich jeder der möchte sein Gericht schon aussuchen.
Am Sonntag startet Klasse 1 zuerst auch hier ist die Anlage wieder ab 8°° Uhr geöffnet und um ca. 9°° Uhr wird der Start sein. Dementsprechend bitte ich die Klassen 2-5 am Sonntag sich bis spätestens 12°° auf der Schießanlage einzufinden. Im Anschluss an den zweiten Durchgang findet die Preisverleihung statt und wir werden wissen wer dieses Jahr den Wanderpokal mit nach Hause nehmen darf.

Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2020
BeitragVerfasst: Sa 29. Feb 2020, 21:23 
Offline

Registriert: Mi 14. Jul 2010, 19:41
Beiträge: 101
Hallo Stefan

Danke für die Terminplanung, freu mich schon drauf wieder Ziele bei euch umzuschubsen :)

Ist zwecks Freitag Abend irgendwas geplant?

Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2020
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2020, 20:48 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 230
Servus Thomas,

Wir werden wie immer Freitag Abend noch letzte Vorbereitungen treffen und freuen uns über jeden der schon am Freitag zum gemütlichen Beisammensein anreist.

Gruß
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2020
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2020, 11:05 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:27
Beiträge: 230
Hallo zusammen,

hier mal eine aktuelle Starterliste.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Dateianhang:
Starterliste.pdf [418.06 KiB]
427-mal heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2020
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2020, 11:43 
Offline

Registriert: Mi 14. Jul 2010, 19:41
Beiträge: 101
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider den Wettkampf absagen. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß

Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanderpokal 2020
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2020, 12:53 
Offline

Registriert: Do 12. Feb 2015, 11:35
Beiträge: 33
Sehr schade Thomas, ich wünsche dir gute Besserung.
Schöne Grüße Radu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de