www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 25. Jun 2022, 02:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuanmeldung
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 23:31
Beiträge: 80
Wohnort: Heeren-Werve
An dieser Stelle ein großes Hallo an alle!!!!

Mike versuchts mal wieder mit dem FT, denn man kann ja diesem Fieber immer nur temporär entfliehen ;) .
Für alle die mich nicht - oder nicht mehr - kennen, hier eine Kurzvorstellung.
Persönlich (auch wenns keinen interessiert :P )
Name: Mike Müller
Beruf: Physiother. http://www.kmt-hamm.de/
Verheiratet:Seit 1996 mit Claudia
Kinder: Renè 20 und Chris 17
Hobbys: Natürlich FT, Judo, ein gutes Buch verbunden mit nem guten Buch, meine Arbeit (das glaubt eh keiner) und meine Familie.

Field Target
Begonnen vor ca. 2 Jahren mit Hilfe aller guten Geister die man hier im Forum finden kann und immer noch mit meiner geliebten FWB 300 verheiratet (darf Claudi nicht wissen :D ). Durch viel Arbeit leider zu wenig Zeit mich mehr mit dieser schönen Sportart auseinander zu setzen.
Hier hab ich viele gute Leute kennen gelernt und hoffe das ich wieder mit dem FT-Virus infiziert zu euch stoßen kann.

Grüße an alle
Mike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuanmeldung
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 20:57 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 17:24
Beiträge: 346
Wohnort: Marl
Hallo Mike
Lese ich aus deinem letzten Satz,tatsächlich eine Frage :shock: ! Keine Frage, pack deine 2te Vermählte in den Koffer und lass dich mal wieder sehen!Bei uns ist immer noch(trotz neuem Forum) alles beim alten,jeden 2ten Sonntag ordentlich Blei beschleunigen und ein paar Klapptierchen umlegen.
Nur ,wie du weisst, gegen den Virus bekommst du bei uns bestimmt nichts ;)
Bis bald auf den Lanes
Roger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuanmeldung
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 16:16 
Offline

Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:51
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier:
Name: Peter
Beruf: Feuerwehr Rettungsdienst
Wohnort: Linker Nierderrhein (Kreis Viersen)
und möchte mit Field Target anfangen. Ich habe schon alles mögliche in diverse Foren gelesen ja geradezu verschlungen :D und versuche jetzt alles was ich gelesen habe an Tips auch umzuwandeln.
Nach sehr langen warten habe ich jetzt endlich eine FWB300s erstanden, soll ja das Gewehr für Einsteiger sein laut Foren. Dies war ein riesen Problem da ich einen links Schaft brauche :| .Rechts Schäfte gibt es ja wie sand am Meer. Der Zustand ist soweit OK denke ich , guter Druck jedoch etwas Flugrost am Lauf,Schaft hat einpaar Macken aber nicht doll, Preis 150 Euro. Bin dann direkt zum Jagtgeschäft und hab mir ein Metall Ziel geholt (Eichhörnchen) Auf 20m mit Diopter schon einige Treffer :D und hab dann schnell gemerkt wieviel Spaß das macht. Jetzt brauche ich noch ein gutes Zielfernrohr und andere Diabolos und vielleicht noch zwei weitere Metall Tierchen.
Ich würde mich über einige Tipps von euch sehr freuen wie zum Beispiel: Zielfernrohr, Diabolos,Trainigs Tipps. Ich weiß all diese Sachen sind in zisch Foren erklärt jedoch ist es sehr viel schon zuviel und leider sehr sehr viele verschiedene Meinungen.
Trainieren kann ich bei mit zu Hause(viel Platz) werde mich aber mal umsehen ob hier in meiner gegend auch Field Target Schützen gibt. Von Dorsten hab ich sehr viel gelesen ist aber leider nicht gerade bei mir um die Ecke, aber dahin werde ich auch mal fahren.

Gruß
Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuanmeldung
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:56
Beiträge: 461
Wohnort: Niederrhein / NRW
Hallo Peter,

erst mal ein herzliches Willkommen hier.
Schön, daß du im Kreis Viersen wohnst, das ist bei mir um die Ecke. Vielleicht kann man sich mal treffen und ein bißchen fachsimpeln, wenn man schon die gleiche Waffe hat. ;)
Wenn du wirklich so einen Spaß am Field-Target hast, solltest du unbedingt nach Dorsten fahren, wirst es nicht bereuen!

Frohe Ostern

Ralf

_________________
Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuanmeldung
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:56
Beiträge: 461
Wohnort: Niederrhein / NRW
Hi Peter, du hast Post.

_________________
Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de