Wir sitzen hier und warten gespannt auf die Ergebnisse.
( Zwischenergebnisse gibt es ja nicht mehr. )
Gruß
der Admin
23. DM Field Target
Re: 23. DM Field Target
Hallo FT Freunde,
Ich wurde gebeten die Endergebnisse der FT DM 2025 in Ebern Online zu stellen.
Der WCFTSC Ebern bedankt sich für 2 schöne Tage bei denTeilnehmern/Teilnehmerinen und Gästen so wie den Helfern für ihr kommen.
Mit Sportlichen Grüße,
Horst
Ich wurde gebeten die Endergebnisse der FT DM 2025 in Ebern Online zu stellen.
Der WCFTSC Ebern bedankt sich für 2 schöne Tage bei denTeilnehmern/Teilnehmerinen und Gästen so wie den Helfern für ihr kommen.
Mit Sportlichen Grüße,
Horst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Guten Morgen,
kann die Liste bitte einmal überprüft werden?
Wenn ich am ersten Tag 38 geschossen habe und am 2.Tag 41 sollten es zusammen 79 sein.
Vielen Dank
kann die Liste bitte einmal überprüft werden?
Wenn ich am ersten Tag 38 geschossen habe und am 2.Tag 41 sollten es zusammen 79 sein.
Vielen Dank
Hallo,
erstmalig in Ebern war ich überrascht und begeistert von dem interessanten Parcours. Vielen Dank an alle Organisatoren und fairen Sportler für eine schöne DM..
Liebe Grüße
Ottmar
P.S.: Ein Hinweis, die Ergebnisse in Klasse 5 von Platz 2 bis 4 sind in der Liste vertauscht.
Korrekt:
2. 30 + 34
3. 25 + 32 n. Stechen
4. 32 + 25 n. Stechen

erstmalig in Ebern war ich überrascht und begeistert von dem interessanten Parcours. Vielen Dank an alle Organisatoren und fairen Sportler für eine schöne DM..
Liebe Grüße
Ottmar
P.S.: Ein Hinweis, die Ergebnisse in Klasse 5 von Platz 2 bis 4 sind in der Liste vertauscht.
Korrekt:
2. 30 + 34
3. 25 + 32 n. Stechen
4. 32 + 25 n. Stechen

- Sebastian A.
Moin zusammen,
bei Thomas und mir sind die Tagesergebnisse auch vertauscht. Ich hatte an ersten Tag 33 und am zweiten 34.
Viele Grüße
Sebastian
bei Thomas und mir sind die Tagesergebnisse auch vertauscht. Ich hatte an ersten Tag 33 und am zweiten 34.
Viele Grüße
Sebastian